©
© Foto: TVB Attersee-Attergau/Moritz Ablinger, Wandern in den Bergen der Region Attersee-Attergau
Zwei Wanderer mit dem Panoramablick auf den Attersee im Hintergrund.

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Aktuelles aus der Region Attersee-Attergau

Hier erhalten Sie einen Überblick über aktuelle Presseaussendung aus der Region Attersee-Attergau:

© Foto: TVB Attersee-Attergau/Moritz Ablinger,AbenteuerWanderPass
Junge und Mädchen lesen den AbenteuerWanderPass

AbenteuerWanderSpaß startet wieder ab 27. März!

ATTERSEE-ATTERGAU: Nach der Winterpause startet der AbenteuerWanderSpaß wieder ab 27. März in der Region Attersee-Attergau. Neun familienfreundliche Wanderwege warten auf kleine und große Abenteurer. Wer auf seinem Sammelpass vier bzw. neun Stempel gesammelt hat, darf sich auf Geschenke freuen. Im Sommer kann man Maskottchen Perla auch wieder persönlich treffen!

Neues Jobportal in der Region- Attersee Attergau

ATTERSEE-ATTERGAU: Die Region Attersee-Attergau ist nicht nur eine beliebte Urlaubsdestination sondern bietet auch für Arbeitnehmer einen Arbeitsplatz mit Aussichten sowie zahlreiche Vorteile. Das neue Jobportal der Region soll die Destination für Mitarbeiter noch attraktiver machen. Eine Kooperation mit einem der größten Jobportale, in der Gastronomie und Hotellerie, sowie Mitarbeiter Benefits ab dem Sommer 2021 sind geplant.

„Das wird fetzig!“ Neues Restaurant im neuen Strandbad in Unterach

STEINBACH/UNTERACH: Nach der Übernahme der Strandbadebuffets in Steinbach und Unterach, steht das nächste Projekt der jungen Unternehmer Dominic Holzinger und Marcel Ragger in den Startlöchern: Der Neubau und die Neuausrichtung des Strandbadbuffet Unterachs. Dabei bleibt kein Stein auf den andern. Das Eröffnungsdatum ist fixiert. Das Lokal wird ab dem Sommer 2021 als ganzjähriger Restaurantbetrieb geführt.